Was sind eure liebsten Speed / Death Metal Bands?

4 Antworten

The Black Dahlia Murder, Enterprise Earth, Cannibal Corpse, Heaven Shall Burn, infant Annihilator, Job for a Cowboy, Milking the Goatmashine, Revocation, Rings of Saturn.

Ansonsten hör ich eher Deathcore und HC Punk

So richtig eigentlich nur das erste Metallica-Album. Tiamat mag ich auch, war mir aber nicht klar, dass die auch Death oder Speed Metal gemacht haben. Death ist auch manchmal nicht so schlecht. "This Is The War" von Vader mag ich ganz gerne. Sepultura haben auch interessante, experimentelle Sachen gemacht. Opeth mag ich für ihren Mix aus Progressive Rock & Death Metal. Aber so eine richtige Lieblingsband habe ich in dem Bereich nicht.

Meine Lieblingsbands sind Pink Floyd & King Crimson. Meine aktuelle, temporäre Lieblingsband, ist Underworld.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Amon Amarth, ansonsten kann ich mit dem Genre recht wenig anfangen.

Death Metal höre ich nur Melodic Death: children of Bodom,Amon Amarth,Wolfheart,1914. Speedmetal: Running Wild,Helloween,Blind Guardian,Grave Digger.