Was ist eure Lieblings Horrorpunk band?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Misfits 50%
Andere [Bandname] 50%
The Other 0%
Blitzkid 0%
Murderdolls 0%
Mister Monster 0%
The Crimson Ghosts 0%

3 Antworten

Andere [Bandname]

Von diesen definitiv die Misfits, gefolgt von the Other. Aber auch die Anderen (hihi) finde ich sehr gut.

Aber an sich sind „Miguel and the Living Dead“ meine liebste Horrorpunk Band, aufgrund des hohen Deathrock-Anteils. Genau so sehr mag ich "Bloodsucking Zombies from Outer Space".

Daneben höre ich noch sehr viel Shadow Reichenstein, The Cramps (auch wenn die eher in Richtung Psychobilly gehen), The Young Werewolfs, Koffin Kats, Creepshow, Calabrese, Der Fluch & Mad Sin.

Samhain, Doyle und Danzig höre ich selbstverständlich auch 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Misfits

Ja ja, die (meine) Jugend. Night of the living dead

Die 'Dead Boys' fand ich aber auch gut.

JustNightfox
Fragesteller

mein favourite ist auch misfits... dig up her bones, die die my darling...