Wie viele Lieder von eurer Lieblings Band oder Sänger(in) habt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii✨

Meine Lieblingsband ist auch BTS💜 Ich hab jetzt nicht gezählt, wie viele Lieblingssongs ich habe, aber schätzungsweise ungefähr so viele wie du^^

Purple u💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
BlackCat622
Fragesteller

Ok cool💜💜💜

Grob geschätzt mindestens ca 1500.

Mein Lieblingssänger stand 60 Jahre auf der Bühne. Da kam eben einiges zusammen. 😎

Viele Songs brachte er in mehreren Sprachen und Versionen heraus. Er war auch nicht nur in einem Genre unterwegs, sondern in fast allem, was es so an guter Musik gibt. Von Jazz über Rock, Pop, Swing, Country, Schlager, Musical bis Folk etc. hat er sich immer wieder neu ausprobiert. Und er hat leidenschaftlich und sehr gut gecovert. 🙃

https://www.youtube.com/watch?v=K6rtniR-6W4

😎😎😎😎😎😎

Seine "letzte" Veröffentlichung:

https://www.youtube.com/watch?v=BibNLUQG_-4

Fünf Monate danach starb er im Alter von 80 Jahren. 😢

warehouse14

BlackCat622
Fragesteller

Der hört sich cool an, voll cool das er mehrere genres ausprobiert hat

warehouse14, UserMod Light  27.03.2023, 18:01
@BlackCat622

Ja, bei ihm wird es irgendwie nie langweilig. 😎

Er hat ja auch extrem viele Duette mit anderen guten Stars gemacht. Ich hab 7 Ganztagesplaylisten (jede ca 16 Stunden Laufzeit) mit seinen Songs vollbekommen. Und es gibt da kaum Wiederholungen. Nur halt die üblichen Radiohits (also was man allgemein von ihm kennt ohne sich mit seiner Karriere näher befasst haben zu müssen) kommen mehrfach vor.

Ein sehr abwechslungsreiches Programm. 😎

warehouse14, UserMod Light  27.03.2023, 18:09
@BlackCat622

Man muss ja auch nicht so viel in Playlisten haben. Wichtig ist doch nur, daß einem gefällt, was da drin ist. dann reichen auch 13 Songs wie bei meinem früheren Lieblingssänger, von dem ich jahrelang nur ein einziges Album hatte (Tony Christie - Welcome to my music). 😉

Das lief aber halt auch in Dauerschleife. Meine Eltern fanden das garnicht lustig. 🙃

BlackCat622
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Ja stimmt aber mit gafallen alle die Songs in meinen Playlists :) es gibt auch viele die ich nicht so oft höre wie andere. Viele laufen auch in Dauer Schleife 😁

warehouse14, UserMod Light  27.03.2023, 18:16
@BlackCat622

Natürlich hat man seine Favoriten auch bei den Lieblingssongs. Jedes Lied hat ja seine eigene Geschichte. Deswegen fühlt man für jedes Lied anders.

An eines meiner "Lieblingslieder" musste ich mich sogar mühevoll gewöhnen bevor ich es überhaupt mögen konnte. 🤪

Allein wegen dem Duettpartner viel es mir schwer, den Song zu mögen:

https://www.youtube.com/watch?v=kxRRRkXNRcY

Naja. Ich finde es genial daß es das Lied auch in tschechisch gibt. Ich mag ja die Songs in Karels Muttersprache mehr:

https://www.youtube.com/watch?v=U4k5qB5jRdQ

Durch die tschechische Version hab ich die deutsche auch lieben gelernt. 😁

Keine Ahnung über 1000 aber viele habe ich noch nicht gehört die die ich aktiv höre 40-50 wenn ich schätzen würde

Heyyy 💜💜 also sehr sehr viele. Nur BTS habe ich 260 oder so. Stray Kids auch üb er hundert. Aber es sind so viele ich kann nicht alle zählen XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
BlackCat622
Fragesteller

Ich hab auch ganz viele😁

Romero1224  27.03.2023, 20:11

Es ist unmöglich bei den wunderbaren Liedern nicht viele zu haben 💜💜💜

Paar tausend

BlackCat622
Fragesteller

Ok😁