Mit dem Programm Mine-imator kannst du solche bilder mit deinem eigenen skin erstellen. Oder auf nova skin kannst du sowas mit vorgevertigten wallpapers machen

Falls es das ist wonach du gefragt hast

...zur Antwort
Ja

Schon oft... Ich finde viele sehen ohne schminke sogar besser aus

...zur Antwort

Black Metal ist eins der metal genres mit den meisten subgenres also ist das meiner Meinung nach schwer zu sagen.

Ich persönlich höre dsbm beispielsweise gerne um mich besser zu fühlen wenn ich einen mentalen tiefpunkt habe.

Aber melodic black Metal höre ich dagegen mehr aus "spaß" wenn du verstehst ^^

LG

...zur Antwort

Ich m würde dir raten es einfach zu machen. Das einzige was du brauchst sind Nagellack, Nagellack entferner und am besten so Watte patts oder wie die heißen. Das kannst du auch easy selber machen. Am Anfang muss mal halt n bisschen üben aber das hat man schnell raus. Wenn du nicht weißt wie das geht und keiner aus deiner Familie dir helfen kann oder will, kannst du auch auf yt nach tutoriels suchen.

LG

...zur Antwort