Würdest du einen Afrikaner daten?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Für die Anbahnung einer Beziehung wichtig ist Charakter und gegenseitige Sympathie. Beides ist völlig unabhängig von Herkunft und Hautfarbe.

Nein

Nein, weil ich eine Freundin habe. Und deshalb Date ich niemanden anderen. Als ich damals noch single war, wäre es mir egal gewesen, wo die Frau herkäme. Die Herkunft ist nicht entscheidend. Jetzt Date ich aber wie gesagt niemanden mehr außer meine Freundin

Ja

Ja, ich finde schwarze Männer haben oft einen überdurchschnittlich guten Körper und sind in der Regel auch besser bestückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karakul  11.01.2024, 18:32

Das ist ja das wichtigste in einer Beziehung. 🤣

Nicki996  05.02.2024, 11:54

Naja... Zu groß ist nicht gut, das weißt du hoffentlich

Ja

Hey!

Mir ist es so egal, welcher Hautton , welche Kultur, welches Land er hat/ist.

Wenn es wirklich passt, warum nicht?

Wenn es nicht passt, warum?

Charakter zählt und ob wir zusammen passen.

Der Rest ist hinten angestellt.

und was meinst du?

lg Lady

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RaserzBoy2
Fragesteller

Finde aussehen auch wichtig

AnImperfectLady  11.01.2024, 21:30
@RaserzBoy2

Deine Meinung, ok.

Meine Anmerkung: Aber wenn du die andere Person wirklich liebst, ist dir egal wie sie von der Natur aus ausschaut. da passt es dann einfach.

Also in meinem persönlichen Fall nein, da ich in einer glücklichen Beziehung bin.

Aber an und für sich würde mich nichts daran stören ein Afrikaner zu daten, weil warum den auch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung