Lieblingsnagellack Farbe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte letzten Sommer ein hübsches Blau auf den Fußnägeln. Sonst son dunkles Pink, also keine Kaugummifarbe.

Habe voll viel mit allen erdenklichen Farben experimentiert und bin wieder beim klassischen Rot gelandet...

Fußnägel sind rot lackiert und meine 8 cm Gelnails sind auch knallrot!

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine lieblings Nagellack farbe ist Weiß :) Ich liebe aber auch dunkelrot, dunkelblau, dunkelorange, dunkelgrün. Jetzt gerade habe ich Lila mit Glitter :*

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)

Sehr zartes Rosa, aber meistens nehme ich nur einen Nagelhärter