Mädchen tragen Nagellack?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja aber eher schlicht 64%
Ja, ruhig knallige farben 9%
Auf keinen fall knallige farben 9%
Ab und zu 9%
Nein 9%

3 Antworten

Ja aber eher schlicht

wenn der Nagellack richtig aufgetragen ist und nicht nur schlampig oder schon halb abgeblättert ist sieht das schon gut aus, egal welche Farbe. Nur sollte mMn die Farbe auf allen Fingern gleich aussehen und nicht so Glitzerzeugs oder irgendwelche Symbole o.ä. drauf, das gefällt mir persönlich nicht so.

Mir kommt es aber viel mehr darauf an dass die Hände und Fingernägel gepflegt sind und dass vor allem die Nägel nicht so lang sind, Krallen oder lange Gelnägel (die zudem schon halb rausgewachsen sind) mag ich überhaupt nicht.

Dezent und ordentlich lackiert, nicht zu lang und gepflegt

Ja aber eher schlicht

Am besten ohne dunkle Farben und nicht bunt. Das wäre meine gute Bedeutung von Stellungen des Nagellacks.