Ist für Männer Nagellack tragen gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

5 Antworten

Nein

gefährlich würde ich es nicht nennen, aber es gibt sicherlich (noch) zu viele Menschen, die Männer mit lackierten Fingenägeln nicht mögen/akzeptieren, was ich persönlich sehr bedaure, auch wenn ich mir meine Fingernägel nicht lackiere, so ist doch jedem seine eigene Angelegenheit, und eine gepflegte Männerhand auch mit Nagellack ist mir doch 1.000x lieber als das, was man nicht selten so zu Gesicht bekommt

Nein

gefährlich nicht, aber abhängig von der Toleranz in ihrem beruflichen oder privaten Umfeld schwierig oder nicht so schwierig.
Ein wenig ist es eine Frage, wie alt die im Umfeld sind. Allgemein finden Ältere über 60 das weniger schön als Jüngere, glaube ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nagellack ist für Männer genauso "gefährlich" wie für Frauen. Ich finde es schön, wenn auch Männer Nagellack tragen.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn sie in die falsche Bar gehen, vielleicht.

Nein

medizinisch gesehen genauso unbedenklich wie für Frauen