Kann man aufbaugel mit essence Nagellack mischen?

1 Antwort

Von Experte Trinity72 bestätigt

Oder geht das nicht - nein , weil das 2 vollkommen verschiedene Systeme sind... ein kleines bisschen Nagellack zum Färben in Gel geht zwar, aber um aus Clear Weiss zu machen, brauchst du viel zu viel Lack.

Ich habe eine Allergie gegen jolifin entwickelt - bevor du nicht weisst, WORAUF GENAU du reagierst, macht es keinen Sinn, weitere Gele zu kaufen! Damit machst du die Allergie nur noch schlimmer, wenns dumm läuft. Nimm den Lack pur und lackier dir damit die Nägel und lass einen vernünftigen Allergietest machen.