Nagellack bei Männer/Jungs?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir währe es ehrlich gesagt komplett egal, ich würde denjenigen nur für seinen Mut bewundern

Ehrlich gesagt wär ich wahrscheinlich etwas überrascht, aber ich würde dann nicht weiter darauf achten. LG

Ich finde es egal wenn Jungs/Männer Nagellack tragen. Aber bei lange Fingernägel bin ich raus. Ich mag lange Fingernägel nicht mal bei Frauen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe immer leicht silbrig glänzenden Nagellack an Füssen und Händen, hat noch nie jemand direkt darauf reagiert, sieht einfach sauber und gepflegt aus. Ich mach das schon einige Jahre😉

Ungewohnt/überrascht. Aber kann er natürlich machen, wenn es ihm gefällt.