nagellack mann?

3 Antworten

wenns dir gefällt, klar.

Mit etwas Übung wird es besser, einfach ruhig und sorgfältig auftragen. Zwei dünne Schichten und dazwischen trocknen lassen sehen besser aus als eine dicke, und dabei läuft auch weniger an den Rand. Mit Q-Tip und Nagellack entferner kann man auch vorsichtig ausbessern.

Sehr ruhig und sorgfältig arbeiten, das kommt mit der Übung. Oder du gehst in ein Nagelstudio und lässt es dir machen.

Frauen kommen mit der Fähigkeit nicht auf die Welt, das entsteht durch "ruhige Hand" und viel Übung.

Man kann mit einem in Nagellackentferner getränktes Q-Tip auch die Patzer vorsichtig wieder wegmachen.

Inkognito-Nutzer   18.11.2023, 19:23

ah ok danke

Ich hatte auch mal Schwarze Fingernägel....

Meine sind i.d.R. Nude oder Glanzlack.... aber auch ein leises Rosa.....

eher nicht so auffällig ;.-)