Ist es schlimm, als Junge Nagellack tragen zu wollen?

10 Antworten

Ich find Nagellack an Männern hübsch. Schwarz wär mir etwas zu trist, aber muss dir gefallen, sieht auch ganz cool aus.

Sei dir halt bewusst, dass da blöde Sprüche kommen werden. Das heißt nicht dass du es lassen sollst, nur dass du dir dessen halt im Klaren bist.

Ich denke aber nicht, dass du es vor deinen Eltern verheimlichen kannst, außer du machst es nur in deinem Zimmer, und entfernst das Zeug immerx bevor du wieder raus gehst.

Ich finde es irgendwie süß wenn Jungs Nagellack tragen

Mach es einfach, wenn es dir gefällt.

Deine Eltern werden schon nichts sagen, aber sonst machst du ihn halt direkt wieder ab, was aber ziemlich unständig ist.

nein es ist nicht schlimm. ich finde schwarzen Nagellack ästhetisch, dann denken halt viele du wärst schwul, aber das wär ja auch nich schlimm. ich hatte selber mal einen (!) Nagel rosa, und selbst da haben mich viele gefragt ob ich schwul wär (ich hab halt dazu auch lange Haare btw) Aber übelst cool wenn du das machen würdest, sofern du dahinterstehst

Es ist überhaupt nicht schlimm. Jeder darf sich so entfalten, wie er möchte.