Nagellack als Junge kaufen, Tipps?

3 Antworten

Das sollte dir absolut nicht peinlich sein. Nagellack ist genderneutral.

Hä ist doch nicht schlimm wenns deine Eltern wissen oder geh zu anderem kassierer

Great03
Fragesteller

Da war nur eine Kasse offen - und mein Vater würde komisch reagieren

Geh in einen anderen Drogerie Markt oder sag wenn sie fragen sollten es sei für eine Freundin.
Eigentlich musst du dich dafür nicht schämen. Viele Männer tragen Nagellack. Und wer das schlimm findet hat ein Problem mit seiner Einstellung. Warum sollte das jemanden triggern.
Kannst es auch einfach kaufen als sei es das normalste der Welt. Die Leute achten sowieso am meisten nur auf sich selbst. :)