Heimlich als Junge Nagellack ausprobieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir lieber von wem helfen, der oder die das schon paarmal gemacht hat. Ist garnicht so leicht, wie es aussieht. Muss ja nicht komplett heimlich sein. Jungs können Nagellack tragen, wenn sie wollen. Aber wenn du das nicht in der Öffentlichkeit willst, ist das auch verständlich. Nicht alle Menschen sind da tolerant, obwohl es sie ja nichts angeht. Das ist aber eigentlich deren Problem und heißt nicht, dass du dich dafür schämen sollst. Das Zeug zum Nagellack entfernen nennt sich übrigens "Nagellackentferner" (Überraschung). Und man bekommt es in der Drogerie oder in größeren Supermärkten.

Ich hab nicht das Selbstbewusstsein dafür?

Ein unbeteiligter Beobachter könnte sich jetzt denken: "Wenn er's hätte, würde er nicht fragen!"

Aber ich kann schon verstehen, dass Du da unsicher bist. Aber Du bist jung. Selbst wenn es peinlich würde, würde man es bald vergessen haben.

Probiers aus, muss garnicht heimlich sein.
Ich habe auch schon paarmal Nagellack draufgehabt, während Schule.
Man denkt man wird dafür gemobbt und so, aber das stimmt garnicht, bei mir wars chillig.