Wie kann mir der Einkauf nicht so peinlich sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

ich kann voll verstehen dass dir das unangenehm sein kann, den Nagellack zu kaufen. Aber glaube mir, es ist heute sehr normal, dass auch Jungs Nagellack tragen. Den Kassierer*innen ist es echt sowas von egal, da musst du dir 0 sorgen machen. Wenn sich jemand anderes über dich lustig macht, zeig diesen Leuten nen Vogel. Sowas zeigt, dass diese Personen ein niedriges Selbstwertgefühl haben. Mach was du willst, dont give a fck darauf was andere denken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Great03.

Daran ist überhaupt nichts peinlich und niemand wird sich dabei etwas denken.

Geh einfach ganz selbstbewusst in den Drogeriemarkt und kaufe dir die Sachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Das muss dir doch nicht peinlich sein im Drogeriemarkt Nagellack zu kaufen, das macht so ziemlich jeder.

Hey,

Du kaufst einfach ein gutschein dazu (kann auch nur fünf euro oder so sein ) eventuell verpackst du es noch falls es im drogeriemarkt geschenkpapier gibt.

Nao2828  01.07.2023, 10:01

Oder du kaufst eine Geschenkkarte dazu, aber generell beachtet dich da niemand. Aber wenn du ihn tragen wirst auch wenn heimlich wird es eh jemand bemerken die person kannst du dann entweder mitnehmen oder beauftragen.

Kenne viele Jungs die Nagellack tragen Grade schwarzen...