Nagellack heimlich tragen?
Hallo,
Bin ein junge und würde gerne schwarzen Nagellack tragen.
Habt ihr Ideen wie ich das heimlich vor meinen Eltern machen kann. Wenn ich meine Eltern fragen würde würden sie es nicht erlauben
LG
7 Antworten
Nagellack auftragen und wenn er trocken ist Handschuhe anziehen.
Das fällt zwar genauso auf wie nagellack, aber den sehen sie erst wenn du die Handschuhe ausziehst.
Allerdings solltest du nicht sagen das du die Handschuhe anhast weil dir kalt ist, das glaubt dir im Sommer nicht jeder.
Finds traurig, dass man wegen sowas Angst davor haben muss, dass die Eltern das nicht erlauben.
Aber Handschuhe fallen im Sommer schon extremst auf, nur im Winter nicht so.
Du könntest einen Freund fragen, ob er sich auch schwarze Nägel machen könnte (muss ja auch nur für einen Tag sein). Dann macht ihr das bei ihm und geht danach zu dir nach Hause. Wenn deine Eltern dass sehen und fragen, kannst du sagen, dass das gerade viele machen und du dazu gehören möchtest. Wenn sie dann sehen dass dein Freund auch schwarze Nägel hat, verstehen sie es vielleicht besser, als wenn du das jetzt aus heiterem Himmel machst.
LG T
Ganz ehrlich...
Also wenn sie wüssten, was das für einen Druck in dir auslöst, dass du hierzu reihenweise Fragen stellst und soe es dir dann nicht erlauben...
Also dann verstehe ich deine Eltern nicht.
Weil: es ist dein Körper, es ist dein Leben.
Rede bitte einfach mit deinen Eltern und erkläre es ihnen.
Wenn sie dich wirklich lieb haben und wollen, dass du glücklich bist, erlauben sie es dir.
Hände in Hosentaschen/Hoodie stecken bevor du rausgehst.. und davor einfach den nagellack drauf, zur Sicherheit was zum entfernen mitnehmen, falls du nachdem du zum beispiel heim von der schule kommst essen mit denen musst. Kannst es dann davor noch schnell abmachen... vielleicht aber danach noch hände waschen weil das zeug stinkt
Mach den Lack drauf wenn du weggehst und lass deine Hände in den Taschen solange und bevor du heimkommst musst du ihn halt wieder entfernen.
Musst halt immer Nagellackentferner mitnehmen.
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Liebe 🌞 Grüße