Meine Schwester ist neulich ausgezogen und deshalb muss ich mir jetzt etwas Peinliches kaufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich… Das interessiert niemanden.
Die Kassierer sehen den ganzen Tag die Ware der Kunden, da juckt es die doch nicht wenn ein Junge Nagellack kauft! Kannst aber vielleicht auch noch einfach nh Geburtstagskarte oder irgendwie sowas kaufen dass es aussieht wie ein Geschenk für jemand anderen wenn du willst.

gehe ruhig zum Müller, dm oder Rossmann bzw in einen Drogeriemarkt Deiner Wahl, diese haben alle eines gemeinsam, die Kassiererinnen dort interessieren siich gar nicht dafür, wer da was kauft, Hauptsache, der Umsatz stimmt, Du wirst sogar die Erfahrung machen, das, wenn Du mal ne Frage zu einem solchen Produkt hast, wirst Du freundlich bedient werden, also - nur Mut - der Einkauf von Nagellack etc tut auch für einen Jungen nicht weh

Es interessiert beim Müller keinen, was Du kaufst. Ebensowenig bei DM, Rossmann und Co..

Erstmal, ich finde es mega und es ist auch total im Trend, also soo cool!!

Außerdem es ist ja gar nicht peinlich, im Gegenteil. Und glaun mir, bei Müller, DM, Rossmann,... interessiert es keinen was du kaufst! Es kaufen genug Jungen/Männer Nagellack und mehr, vor allem in der heutigen Zeit sollte das kein Problem mehr sein.

Also traue dich! Und wie Eleabyw schon gesagt hat, hole dir im schlimmsten fall eine Karte etc dazu, dann fällt es noch weniger auf. Die Karte kannst du danach ja sowieso noch irgendwie verschenken.

LG deine Ani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist überhaupt nichts peinliches dabei.

Die Verkäuferin an der Kasse wird es null interessieren und auch nicht kommentieren.

Was meinst Du wieviele Kinder auch von Müttern in die Drogerie geschickt werden um etwas zu kaufen.

Wenn Du also z.B. Windeln kaufen gehst weil Du nen kleines Schwesterchen hast und Deine Mutter nicht raus kann weil Deine Schwester grad krank ist dann denkt die Verkäuferin ja auch nicht das Du für Dich Windeln kaufst ;-)

Ob der Nagellack also für Dich, Deine Mutter, Schwester oder Freundin ist interessiert da absolut niemanden.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble