Roter Nagellack mit 12?

4 Antworten

Rot für Nägel und Lippen ist eine spezielle Farbe, die Frau meist nur aufträgt, wenn etwas besonderes ansteht, (eine Abendgesellschaft, ein Date, Oper ect) und dann mit dem passenden Outfit.

Als Alltagsfarbe finde ich Rot nicht passend- da gibt es Abstufungen, die eher ins Braune oder Lila geht.

Für Kinder finde ich Rot absolut nicht passend- da eher Rosa- Töne

Also ich Persönlich finde das Nagellack (egal welche Farbe) keinem bestimmtem alter zugeschrieben werden sollte. Manchen steht aber eine Farbe mehr als eine andere. Einfach mal rum probieren.

Chaneli3013  12.08.2021, 17:46

Jap so sehe ich das auch … mach einfach mal und dann kannst du das ja immernoch entscheiden, ob dur das steht

Für Nagellack gibt es keine Altersgrenze, wobei man bei Kleinkindern aufgrund der Verschluckungsgefahr aufpassen sollte.

Habe schon oft Kiddies mit Nagellack gesehen. Wenn du Lust drauf hast, nur zu. Viel Spaß damit, das ist nichts Schlimmes. ;)

ich halte sowieso nichts von gelnägeln/nagellack bei frauen/mädchen. ich finde es einfach besser, wenn sie gepflegt sind wie bei meiner freundin

würde es nicht machen, wenn ich du wäre