Was passt bei Nagellack zu Gold?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Weihnachten passt rot besser, aber generell finde ich dass schwarz besser passt

Schwarz, Rot, Bordeaux, Plum oder Pasteltöne wie Rosa & Mint. 

Ich würde mich für Bordeaux oder Plum entscheiden. 

Weiß oder ganz helles rosa sieht bestimmt schön aus :-)

aber rot ist auch schön

0

Mögen Jungs lange Fingernägel und/oder Nagellack?

Mögt ihr es wenn Mädchen lange Fingernägel haben? Habt ihr lieber unlakierte oder lackierte Nägel? Wenn ihr es mögt welche Farbe/n? Mögt ihr aufwendige Muster etc auf den Nägeln?

...zur Frage

Welcher Nagellack passt am besten zu meiner Hautfarbe?

Hey liebe Community, hatte es noch nie so mit Nagellack da ich nicht wirklich "meine Farbe" gefunden habe. Jedoch habe ich bald meine Abschlussfeier & möchte dazu auch mal meine Nägel aufhübschen ^^. Ich habe sehr helle Haut da ich von Natur aus rothaarig bin..Jetzt stellt sich die frage welche Farbe zu mir passt. Ich will nicht extra Geld ausgeben in einen Nagellack der dann doch nicht auf meinen Nägeln gut aussieht. (Ich persönlich dachte an einen rose ton oder grau) Hoffe auf baldige Antwort & im vorraus schonmal Danke.☺️🙏🏻

...zur Frage

schwarzes enges kleid und goldene schuhe-->Nagellack und Makeup?

welche Farben für Nagellack und Lipenstift passt dazu?? Rote Lippenstift mag ich nicht... kann ich auch rote Nägeln und dann kein Lippenstift oder eine andere Farbe??

...zur Frage

Ist der Verschluss eines Gold Ohrrings auch aus Gold?

Meiner Mutter ist der Verschluss ihres Gold Ohrrings in den Abfluss gefallen.

War der auch aus Gold? Kann man sich den in einen Schmuck Laden (z.B Christ) ersetzen lassen? Wäre das teuer?

Lg

...zur Frage

Welche Cocktails kann ich mit Amarula Gold mixen?

Habe in meinem Urlaub in Südafrika einen Amarula Gold gekauft, da ich die Cocktails in Südafrika, welche Amarula Gold enthielten, total lecker fand. Natürlich habe ich nicht geschaut, was jeweils dazugemixt wurde. Nun bin ich wieder zurück und finde im Internet kaum Rezepte mit Amarula Gold (mit Amarula Cream hingegen findet man ganz viele)... Hat mir jemand Mix- und Cocktailtipps für Amarula Gold??? Besten Dank jetzt schon!

...zur Frage

Xbox one Gold was bringt das?

Hi,

Habe seit gestern eine Xbox one und eine Mitgliedschaft in xbox live gold.

Ich weiß dass ich damit irgendwie 2x im Monat kostenlos Spiele runterladen kann aber meine Frage ist was ich mit dem Gold anstellen kann?

Wenn man beim Spielen irgendwas erreicht, kriegt man ja meistens so +10 Gold oder so und ich frag mich was mir dieses gold überhaupt bringt.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?