Roter oder weißer Nagellack?

8 Antworten

Kommt auf deinen Typ an, würd' ich sagen. Auf die Farben deiner Klamotten usw. Und eventuell auch auf den Rotton.

Was gefällt DIR denn besser?

Ich find die Fragen "Welche Farbe findet ihr schöner?" oder "Welchen Nagellack soll ich tragen?" oder "Welche Farbe ist grade modern?" immer irgendwie traurig. Tragt doch bitte einfach was ihr mögt! Ich hatte zb am Wochenende Lust auf chalkboard-nails, gleich lackier ich sie mir schwarz mit blauen glitzersternen und nächte Woche finde ich vllt knallgrün oder ombre-nails in herbstfarben ganz toll. Andere Leute stehen total auf french und rosa oder bleiben konstant beim klassischen rot - und das ist alles ok! Es geht hier ja um nix weltbewegendes, sondern bloß ein bisschen farbe auf den Nägel, was den meisten Leuten eh nicht auffällt. Deswegen lautet meine Antwort: Was immer dir am besten gefällt!

Der Lack sollte farblich zur Kleidung passen. Du kannst auch farblosen Lack nehmen.

flower1988  12.10.2014, 14:01

Sollte er nicht. Dass leben ist zu kurz um spießig zu sein.

beangato  12.10.2014, 14:24
@flower1988

Das hat nichts mit spiessig zu tun.

Wenn man allerdings erstaunt von anderen Leuten angeschaut werden will, kann man auch tschitscheringrünen Lack nehmen.

Den Nagel würde ich eher in neutraler Farbe lackieren, damit er besser mit der Bekleidung harmoniert. Rosa- oder orangefarbene Bekleidung zu rotem Nagellack wirkt billig! French Nails (weißer Rand, der Rest in Klarlack) harnonieren zu allem. LG Elfi96

Helloooo!

Wie gut, dass es nicht nur zwei Farben für Nagellacke gibt. Die Auswahl ist riesig und kann auch farblich an Garderobe/Klamotten angepasst werden....

An einem Tag rot, am anderen weiß..ist doch ganz easy:)

Wer die Wahl hat, hat die Qual...