Mann mit Nagellack?
Wie findet ihr es wenn ein Mann sich die Fingernägel lakiert?
Folgendes Beispiel:
Ein Mann, lange Haare und Vollbart. Dazu einen schwarzen Trilby Hut, ein schwarzes Hemd, eine schwarze jeans und schwarze Springerstiefel.
Würde dazu schwarzer Nagellack passen?
MfG. Joker
28 Stimmen
12 Antworten
Ich als Mann im reifen Alter lackiere mir seit langem die Nägel, egal wie die anderen über mich denken. Lippenstift und Nagellack wähle ich in der gleichen Farbe, meist dunkelrot, dunkel-lila oder electric-blue. Ansonsten trage ich feminine schwarze Klamotten und sehr viel Silberschmuck. Mehr als die genannten drei Farben sollten es nicht sein.
Bei schwarzem Nagellack und Mann muss ich sofort an diesen Dicken von den "Prinzen" denken. Unsympathisch.
Die Person die du beschreibst...generell nicht mein Stil, daher kann ich nicht sinnvoll sagen, ob schwarzer Nagellack da passt. Aber generell find ich Nagellack hübsch, bei Männern und Frauen.
Zumindest zeigt der Nagellackträger, dass er intensive Körperpflege betreibt, eben auch an den übrigen Körperteilen.
Nur würde ich den Vollbart weglassen, aber ich finde Bärte allgemein bei u. 50 Gruselig und im allgemeinen absolut abturnend.
Also ich persönlich mag es nicht so, dafür Andere aber umso mehr.
Wichtig ist einfach: Sei immer du selbst
wenn das jemandem nicht passt, dann soll er fernbleiben. Tu das dich glücklich macht und was dich auszeichnet :)