Als Mann Fingernägel lackieren?

9 Antworten

Vergiss nicht das auch neutraler Lack dazu zählt. Also Nagelhärter etc, der Glanz auf die Nägel bringt. Dagegen gibt es nichts zu sagen. Wenn Du allerdings Knallroten tragen willst, dann sähe es schon merkwürdig aus. Aber andererseits sehen blaue  Haare auch doof aus und es wird getragen.

Lass es...wenn du dich sowas fragst, bist du nicht der Typ dafür. Wenn sich einer die Fingernägel schwarz machen will, dann macht er es und kümmert sich einen Dreck um negative Feedbacks.

Der Umstand, dass du das fragst, sagt mit, dass du es lassen solltest.

Oder: es ist dir egal - wie evtl. bei den blauen Haaren auch, dann mache es...

Ich find's bei Frauen schon nicht schön.

David Backham machte es vor

Geschmackssache

Ich glaub es wird blöde Blicke geben,jedoch ist es dir überlassen ob du es machen willst c: