Sich als mann die Fingernägel lackieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Yee find ich nice 59%
Nah…nicht so nice 41%

10 Antworten

Nah…nicht so nice

Passt meiner Meinung nach nicht, aber find es jetzt auch nicht schlimm, wenn sie es machen

Yee find ich nice

Ich finde das hängt nicht vom Geschlecht ab, sondern eher vom Pflegezustand. Lange gepflegte Nägel dürfen gerne lackiert sein.

Yee find ich nice

Ja, natürlich! Das kann doch sehr gut aussehen!

Ich finde wichtig, dass man gepflegt auftritt, und dazu gehören auch gepflegte Hände und Nägel.

En absolutes "Ja" also! :-)

Nah…nicht so nice

Das habe ich früher mal gemacht. Ich war aber immer zu faul, es ordentlich zu halten, und dann sah es nach einer Zeit blöd aus. Darum habe ich es wieder aufgegeben.

Rickftg
Fragesteller

Aber müsstest du es dann nicht eigentlich nice finden weil du es selbst mal gemacht hast ?😅

DanielJames  23.10.2022, 02:50
@Rickftg

Ich habe doch erklärt, was mich im Endeffekt daran gestört hat. Ich selbst war Schul daran.

Nah…nicht so nice

Nicht meins. Ist mir aber egal, wenn jemand das machen möchte :) Also mach, wenn du Lust hast.

Rickftg
Fragesteller

Mache das seit Jahren, wollte nur mal die Durchschnitts Meinung der Community hier sehen :)