Fingernägel lackieren als Mann?

7 Antworten

Mann soll auch alles dürfen. Die generelle Erlaubnis der Gesellschaft gibt es heute aber immer noch nicht, aber einfach machen. Gibt kein Verbot.

Ist ja in gewissen Kreisen derzeit in. Ich sage zu den Männern gar nichts. Wenn's mein Sohn macht, würde ich es zur Kenntnis nehmen, aber vermutlich auch nicht besonders thematisieren.

Daß Männer sich die Fingernägel lackieeren, finde ich in Ordnung.
Nur sollten sie meiner Meinung nach entweder Klarlack oder natürliche Farben wie Rosa, Weiß, Beige oder Rot nehmen.
Blau, Grün und Schwarz finde ich nicht schön

Woher ich das weiß:Recherche

Gehört sich nicht meiner Meinung nach

Warum nicht? Würde mich nicht stören und kann auch echt gut aussehen.

Mach einfach, was du willst.