Wie gefallen euch neongelbe Fingernägel?

 - (Umfrage, Beauty, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

schlecht 🐷 57%
gut 🦄 21%
mittel 🦘 21%

7 Antworten

mittel 🦘

Es kommt darauf an, welches Outfit man trägt und kann mir gut dazu eine weiße Hose und ein weißes T-Shirt vorstellen.

gut 🦄

Sieht gut aus aber nur wenn man dunkelhäutig ist also lass es sein

schlecht 🐷

Das sieht gar nicht gut aus - die Farbe sowieso, aber auch die Nägel insgesamt... Too much...

Die Dame spült sicher nicht mit der Hand. 😀

TimeosciIlator  21.06.2023, 19:01

Allein das Spritzwasser könnte ihren Teint ruinieren...

isilang  21.06.2023, 19:07
@TimeosciIlator

"Sie baden gerade ihr Gesicht darin" - "In Geschirrspülmittel?" "Nein, in Palmolive". 😃

"Es kommt eben doch darauf an, das richtige Geschirrspülmittel (oder Schauma ...) zu nehmen". 😃

schlecht 🐷

Mein Geschmack ist es nicht . Aber das ist jedem selbst überlassen.

mittel 🦘

Aber nur bei dunkler Haut. Und so grell müsste es auch nicht sein