Wie lang sind eure Fingernägel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Meine sind momentan so lang ⬇️

Bild zum Beitrag

Lg Isssyyy ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Im Moment aus gesundheitlichen Gründen kurz

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
LillyDiary
Fragesteller

Oha wie schön

Trinity72  19.06.2023, 09:28
@LillyDiary

Danke, für mich aber ungewohnt, da ich sonst eher nicht so kurz und "unauffällig" unterwegs bin :-D

Warrior2022  05.09.2023, 10:32

Sehen trotzdem toll aus 👍 Und ich hoffe für dich, dass du sie wieder länger tragen kannst und wirst. 💅🥰

Grundsätzlich so kurz wie möglich. Mich stört es sehr, wenn die Fingernägel länger sind als die Finger.

Immer und schon seit vielen Jahren richtig lang. Aktuell trag eich 4-5cm free edge. Hätte sie gerne noch länger, aber dann bekomme ich Probleme bei meinem Büro-Job.

Und ja, damit kann frau alles machen. Das ist eine Frage der Gewohnheit, genauso wie lange Haare oder hohe Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung