Welche nagellackfarbe passt zu braunen haaren am besten?:)[von welcher firma ist nagellack am besten

6 Antworten

Da du den nicht in den Haaren trägst, sollte er zur Kleidung oder den Accessoires passen.

Donaldist  22.10.2010, 17:55

das stimmt!

...

Ich finde, diese Farben würden gsnz gut passen. Der blaue und rote Lack ist von Manhattan, welche ich von den Drogerie-Marke bevorzuge. Der grüne ist selbst gemacht und somit kannst du den leider nicht bekommen..

Herbstliche Farben - (Nagellack, Typ, Ratgeberfrage)

zu braunen Haaren passt ein weinrot am besten. (das wären dann auch die typischen Herbstfarben, die gut in diese Jahreszeit passen.)

Schwarz, grau, weiß...