Welche Nagellackfarbe bei Boys?

Artur712  19.08.2022, 21:41

Bist Gay, und man darf es merken? Oder einfach als Heteroboy Nagellack?

Noone4700
Fragesteller

Ich bin nicht gay ich trage einfach gerne Nagellack! Das darf man als Hetero

5 Antworten

Als Hetero würde ich nur dunkle Farben nehmen. Was hell ist sieht sonst nach gay aus. Würde auch kein Lila empfehlen. Sondern nur Schwarz, Dunkelblau, Marineblau, Grau, Dunkelgrau, Dunkelbraun. Helle Farbe vielleicht weiß, Hautfarben, Braun, Hellgrau,

Schau einfach welche Farbe zu den Klamottten passt die du anziehst das sieht eigentlich immer gut aus

Noone4700
Fragesteller

Also egal welche farbe

Cocovin  19.08.2022, 22:16
@Noone4700

Ich finde es ist egal.Alle Farben können gut aussehen

Erstens finde ich es echt cool,dass du das als Typ machst obwohl es so viele Hater da draußen gibt<3Ich fände schwarz oder ein dunkles blau schön!

Schwarz wäre mir auch zu langweilig, bin auch ein Junge und trage 30 mm lange Gelnails in Rot oder Pink, oder auch mal weiss bzw. gelb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeorgO5  26.08.2022, 06:06

sehr mutig!