Weißer Nagellack als Junge?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, das lila und schwarz sieht eigentlich ganz gut aus, so gothic / emo mäßig.

ob weiß dir steht ist schwer zu sagen. kommt auch auf die sonstige Kleidung an.

blau und grün ist bestimmt auch nett, und orange.

probier vielleicht auch mal silber, weiß finde ich eher zu neutral

NOONE12345678
Beitragsersteller

Okay vielen Dank, ja nein, also so gothic bin ich null, nur meine Nägel sehen so aus, ansonsten habe ich einen recht normalen style so mit Baggy Jeans air force und nem lässigen hoodie,( Ringe ketten und ohrringe tragen ich auch) blau finde ich cool(babyblau?) Grün mag ich nicht, Silber hört sich auch gut an und orangen weiß ich nd

Dankeschön

Bill Kaulitz von Tokio Hotel hatte mal einen Freund der weiß lackierte Nägel trug. Das sah recht gut aus obwohl auch ich finde das dunkle Farben bei Jungs besser aussehen.

Gerade bei Füßen sieht es fast keiner... Ich hab wie auf den Fingernägel allerdings schwarz-Glitzer...🤗

Kommt mit den passenden Schuhen allerdings erst richtig zur Geltung... Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Männer, Kosmetik)

NOONE12345678
Beitragsersteller

Okay vielen Dank aber, aber was soll ich jetzt mit der Aussage anfangen haha?

whitebuddafly  17.09.2022, 18:15
@NOONE12345678

Gehe ganz normal deinen Weg mit allen deinen Wünschen und Vorstellungen. Der Rest kommt ganz von alleine. Es ist gut und richtig, was du machst.

Weiß ist eher was für Sommer oder Frühling, wenn man etwas gebräunt ist.

Für Herbst wäre dunkelgrün doch was?😊

NOONE12345678
Beitragsersteller

Ok danke

Also ich trage als Mann auch permanent Nagellack. Meine Farben sind aber eher Mainstream (Schwarz, Weiss, Klarlack oder einen leichten Beige).

Noch ist es leider in vielen Städten/Dörfern etc. noch ungewöhnlich, allerdings wird es immer mehr, in den Großstätten fällt es fast nicht mehr auf (Köln, Düsseldorf etc.)

Dort ist es einfach auch schon irgendwie normal ..... und das ist gut so ;-)