Nagellack tragen als Junge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich spricht da doch nichts dagegen. Promis haben es auch schon vorgemacht. Es gibt immer Meckerer und Quatscher denen das nicht gefällt ... wichtig ist dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Du musst eben selbstbewusst dazu stehen und dich nicht verunsichern. Sicher hilft vielleicht eine Freundin die auch gerne Lack trägt und es auch an dir gefällt.

Man sieht in letzter Zeit schon auch Jungs und Männer mit lackierten Nägeln, verhältnismäßig ist das natürlich immer noch recht selten. Meist sind es lackierte Fußnägel, einen kenne ich der öfter auch schwarz lackierte Fingernägel trägt.

Welche Farben? Prinzipiell steht theoretisch natürlich alles zur Verfügung. Pink oder rot würde ich z.B. eher als extrem sehen, vielleicht schwarz, dunkelblau, grau oder braun. Sind natürlich trotzdem auffällige Lacke, kann sich aber ganz gut machen. Wenn schon ruhig dazu stehen... siehe Bild. Damit möchte ich mir (m) die Fußnägel jetzt öfter lackieren, weil sie mir einfach so wie sie sind nicht gefallen. Bislang nur für mich, noch nicht öffentlich. Wäre sicher auch an den Händen schön, dazu würde ich mich aber momentan nicht trauen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Junge, Meinung)

Finds cool ^^ habe viele männliche Freunde die das machen und ich Feier es! (bin weiblich) viele trauen sich ja nich wegen der (nutzlosen) Meinung der anderen aber finds mega wenn man sich da von den ganzen homophonen a* löchis nicht beeinflussen lässt 😄🖤

23andi  17.10.2018, 19:15

tolle Antwort, sehe ich auch so... immer diese doofen Ansichten vieler Wichtigtuer. Obwohl ich (m) mich bisher auch nicht so in die Öffentlichkeit trauen würde... ich weiß, aber man denkt da zu viel darüber nach... habe letzte Zeit auch gelegentlich Männer mit lackierten gesehen (meist eben Fußnägel). Deine männlichen Freunde haben auch lackierte Fingernägel, oder...? Welche Farben nutzen die dann?

23andi  17.10.2018, 19:27
@PoisonousCookie

Danke. Schwarz und grau finde ich auch toll, auch weiß ... wobei pink und besonders gelb mir auch bei den Mädels meist nicht so gefällt.

PoisonousCookie  17.10.2018, 19:28
@23andi

Ist ja Geschmacksache, jeder wie er mag :) viele machen ja auch einfach alle Nägel einfarbig bis auf den Ringfinger. Der wird dann bunt (:

Da spricht nichts gegen wenn du Lust drauf hast, dann mach es einfach. Wie wäre es mit ein paar knalligen Farben wie zum Beispiel lila, orange oder vielleicht dunkel Blau. 👍

23andi  17.10.2018, 19:17

Dunkelblau finde ich super (siehe Bild in meiner Antwort)... lila sicher auch, orange weiß ich nicht so...

Also ich bin mit 38 zwar kein Junge mehr aber. An den Fingern hab ich immer dezentes Rosa (Sugar Daddy) und die Fussnägel sind rot, silber, schwarz,türkis, grau, metallicblau, braun. Und es interessiert absolut niemand das ich lackierte Nägel hab