Nagellack bekommt Dellen wenn ich irgendwo drankomme, obwohl er getrocknet ist! - Was tun?

8 Antworten

vermutlich sind tatsächlich die einzelnen Schichten nicht durchgetrocknet. Es kann aber auch sein, dass sich einzelne Komponenten einfach nicht miteinander vertragen. Ich habe auch Lacke verschiedener Marken, die einfach nicht zusammenpassen. Versuche es mal mit Lacken von nur einer Marke und lasse die Schichten wirklich sehr gut (mind. 20 Minuten jeweils) trocknen.

Man kann die nach dem antrocknen in eine Schüssen mit kaltem Wasser halten, die Hände in die Kühltruhe oder mit nen kalten fön föhnen

Du hast zu viele Schichten draufgetan..Ich hasse sowas, mir passiert das auch immer.

xGossipGirlx
Fragesteller

Total nervig:/

Passiert mir auch manchmal du hast zu viele schichten wenn man drüber geht denkt man das es trocken is aber innen is es noch nicht trocken und wenn ddu dann novh ne schicht drauf tust dauert es halt noch länger das das untere trocken is

Warte bis er ganz trocken ist. Dann nimm ein Wattepad und mach Nagellackentferner darauf, dann fahre 2 mal leicht über den Nagel