Matter Topcoat funktioniert nicht!

5 Antworten

wenn du schwarz als unterlack benutzt, dann verstärkst sich dieser effekt, es kann aber auch an ihrem licht liegen.

vllt liegts am farbigen nagellack, den du verwendest. versuchs doch mal mit einem anderen.

oder der topcoat ist nicht gut. ich hab einen günstigen von p2 und der ist super.

matter weißer heizungslack - bestes absorbtionsvermögen?!

mir ist mal aufgefallen, dass (fast) alle heizkörper matt weiß lackiert sind. jz hatten wir in naturwissenschaften und technik so ein 'absorbtionsvermögen' experiment.. da kam auch wirklich raus das matt weiß nach einer best zeit erwärmung am wärmsten war! ich für meinen teil hielt schwarz immer als die farbe, die sich am schnellsten erwärmt - war das ein messfehler oder stimmt das wirklich mit matt weiss oder glänzend weiss oder schwarz, denn hier -> http://www.bph.hbt.arch.ethz.ch/Filep/Waerme/WaermeGrundl/Indexcard/Icardabsorption.html steht das dunkelere farben besser absorbieren -.-

mfg hotbrainy

ps: oder ist schwarz am besten von der erwärmung her und man nimmt schwarz für heizkörper nur nicht aus anderen gründen?! - das es halt hässlich aussieht ;D

...zur Frage

Welchen Nagellack für matte nägel 😊?

Ich hätte ein paar Fragen: es gibt ja so einen nagellack der die Farbe auf den Nagel matt macht... welcher ist der beste unter 5€ den es in österreich gibt? Und kann man den einfach auf jede Farbe darauf geben und dann wird der matt oder braucht man da bestimmte farbnagellacke darunter? Und wie trocknet nagellack am besten?😂 danke Schon Mal

...zur Frage

Matt topcoat funktioniert nicht immer

Ich habe den 3 in 1 matt topcoat von kiko und mein Problem ist das er nur auf einem Nagel funktioniert. Ich habe das schon öfters ausprobiert aber es funktioniert immer nur der eine und bei den anderen wirkt es nicht wirklich..Es kann doch nicht sein das er nur auf einem einzigen nagel funktioniert?mach ich etwas falsch oder liegt das an meinen Nägeln? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen woran das liegen könnte?

...zur Frage

matter überlack für nägel

kennt einer von euch einen überlack der matt ist & nicht so viel kostet ?

...zur Frage

HILFE!Nagellack lässt sich immer abziehen/liftet sich

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Leider lässt sich bei mir immer der Nagellack nach kurzer Zeit abziehen. Habe auch schon verschiedene Lacke probiert und es passiert immer das selbe.

Hab ich vllt zu fettige Fingernägel?

Was soll ichtun.

Habt ihr mir Tips wie ich vermeiden kann, dass ich den Lack abziehen kann, dass er sich liftet.

Also meist buffer ich meine Nägel trage manchmal Base Coat auf dann den Lack un immer Topcoat. Trotzdem platz der Lack auf und lässt sich abziehen.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Matter Nagellack, Klarlack (Hilfe, bin ein Mann und hab keine Ahnung!)

Suche einen Nagellack (Klarlack) der nicht glänzt. Es gibt zwar Matt Finish, welches über den Klarlack aufgetragen wird, jedoch hält das nicht richtig und schmiert oft.

Bis jetzt nutze ich den Grow-activator von essence, ist zwar kein Lack in diesem Sinne, glänzt nicht so, ist mir aber immer noch zu glänzig. Hat mir einer ein Produkt und evtl. den Laden wo ich den herbekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?