matter Nagellack. Woher?

matter Nagellack (Google Bilder) - (Nägel, Nagellack)

7 Antworten

Ich hab einen von Catrice: How I Matt Your Mother. Der ist Matt-Dunkel-Lila. Es soll ja auch irgendwo durchsichtige Überlacke geben, die dann auch matt werden, hab ich aber bis jetzt noch nirgends gefunden.. Aber ich hab mal gehört dass wenn man die Nägel wenn der Nagellack noch nass ist über Wasserdampf halten soll, weil das dann auch matt wird (kp ob das wirklich geht, kannst du ja mal ausprobieren) :))

So viel ich weiß gibt es den nicht fertig zu kaufen.Du machst dir einfach wie auf dem Bild den ganz normalen schwarzen nagellack drauf,und dann eine Art überlack.dieser überlack mattiert den schwarzen nagellack,aber halt nur da,wo du ihn aufträgst :) den gibt es von der dm eigenmarke p2..:) viele erfolg! Schau einfach bei dm nach,oder frag eine verkäuferin,den gibt es da zu 100 % !!

Richtig matte Nagellacke gibt es nur ganz ganz selten welche. Die Maniküre aus deinem Bild ist ein schwarzer Lack mit einem matten Topcoat drüber. Diesen gibt es zb. von P2, kostet ca. 3€ oder von Essie, kostet ca. 8€. Beide gibt es im DM.

Bei dem Bild ist dann noch mit einem glänzenden Topcoat ein French Maniküre Streifen auf den Nagel gemalt wurden.

ein guter und billiger von manhattan kostet ca. 3 euro in dm. den machst du über normalem nagellack und dann ist es schon matt

Unter www.frenchliner.com bekommst Du entsprechende Lacke und Folien, welche exakt so aussehen, wie auf dem Bilde.

Die haben unter glamstripes auch einen Shop bei ebay, wo sie viele nicht mehr lieferbare Lacke z.B. aus den USA anbieten!