glitzernagellack zum drüberstreichen?

5 Antworten

Hi,

Glitzerlack gibt es von sehr vielen unterschiedlichen Marken. Am besten einfach mal in deinen Drogeriemarkt gehen und schauen welche dir vom Aussehen und Preis her gefallen.

Allerdings habe ich mit Glitzerlack schlechte Erfahrungen gemacht. Früher hatte ich mal einen von der Marke Essence (glaub ich). Diesen habe ich mit normalen Nagellackentferner nicht mehr abbekommen und musste den gesamten Glitzer runterkratzen, das war sehr unangenehm.

Viel Erfolg bei der Suche! :)

Ja, ich weíß. dass der Beitrag alt ist. Aber es können durchaus andere Nutzer sich hierher verirren, die das lesen^^

0

ich habe den: http://www.yopi.de/image/prod_pics/22/e/22439.jpg der is voll gut, ich weis aber nicht ob es den noch gibt schau halt mal bei dm oder so ka was es in deiner stadt so gibt. der heißt essence last&fast nailpolish , wenns den nicht mehr gibt schau halt mal in so nem geschäft nach glitzernagellack man sieht ja aób der durchsichtig ist oder mit farbe! auserdem lass erst den farbigen halb-ganz trocknen ,dann machst du den glitzernagellack drauf das es nicht verschmiert! lg.

Die beste Nagellack Marke?

Habe 48 Nagellacke doch irgendwie habe ich die richtige nicht gefunden :( Essence braucht immer so lange Glitzer Nagellack trocknet zwar schnell aber Glitzer eben ich möchte auch mal normale Farben

...zur Frage

wie kriege ich Glitzer Nagellack ab?

...zur Frage

Nagellack schneller trocknen? (4 Schichten)

Wie bekommt man 4 Schichten Nagellack zum Trocknen???

Und dann noch eine drauf

...zur Frage

Glitzernagellack geht nicht ab...

Hi:)...sicherlich kennen viele das Problem...Nagellack mit sand oder glitzereffekt...nur hab ich immer Probleme den Nagellack ohne extremes schrubben zu entfernen da der glitzer nicht abgehen möchte...kennt jmd tipps um das ganze zu erleichtern...danke schon mal:)

...zur Frage

Suche Deckel für Gehäuse?

Zu diesem Gehäuse:

suche ich einen passenden neuen Deckel.

Ich habe zwar diesen hier:

, aber drauf ist halt groß und breit das Markenlogo drauf.

Und für das, was ich vorhabe, sollte der komplett durchsichtig sein.

Ich habe bisher nur herausfinden können, dass das Teil "made in Estonia" ist.

Es ist kein Rittal, Fibox oder ähnliches.

Die Bildersuche ist auch wenig hilfreich dabei.

Kennt zufällig irgend jemand die Marke oder weiß, wo man es finden kann?

...zur Frage

Kann man gemachte Fingernägel selbst entfernen?

Ich würd mir gern mal die Nägel machen lassen aber nur einmalig. Könnte ich die Nägel auch selbst entfernen oder muss ich dazu zwingend ins Studio? Wie ich mir Kunstnägel früher selbst gemacht habe, konnte ich diese auch immer mit etwas Gewalt entfernen. Ist das bei gemachten Nägeln auch möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?