Glitzer Nagellack geht nicht mehr ab?

1 Antwort

Hallo

Ach, wie ungünstig. Ich kenne es leider immer nur anders rum...😩

Wenn es mit Nagellackentferner nicht abgeht, bleiben nur äußerst ungesunde Möglichkeiten: Du könntest es zum Beispiel mit Alkohol oder Aceton versuchen, aber dabei den Geruch möglichst nicht einatmen und hinterher sofort die Finger gründlich waschen und eincremen, nicht sofort neuen Lack drauf.

Liebe Grüße,

Anna

Nill  18.11.2022, 10:28

Aceton oder alkohol is nagellackentferner drin

AnnaSkol  18.11.2022, 10:31
@Nill
Aceton oder Alkohol isT IM Nagellackentferner drin.

Korrekt, aber ich meine die Reinform; sollte eigentlich klar sein.