Habe meine Kunstnägel mit Nagellack entferner einweichen lassen um Glitzernagellack zu entfernen jetzt sind 3 Nägel komisch (Bild) was kann das sein?

Hilfe was ist das? - (Nägel, Nagellack, Entfernung)

5 Antworten

Der Kleber hat sich gelöst und Luftblasen sind enstanden. Darum brauchst du dir keine Sorgen machen! Es sieht einfach nur ein bisschen unschön aus.

Okay danke

1
@mrsvanilla

Bitte gerne! Ich würde dir sonst einfach raten, wieder Nagellack drüber zu machen! Dann sieht das keiner! :)

0

Du hast mir sehr geholfen mit Nagellack sieht man es gar nicht mehr danke nochmal

1

das billige plastik der nägel hat sich im konzentrat ebenfalls aufgelöst

wenn du versuchst ein fleck aus der bluse raus zu kriegen, legst du sie ja auch nicht in ein chlorbad und wunderst dich dann ,warum die farbe so blass ist ...

Was kann da jetzt passieren?

0

wenn der nagellackentfernerr acetonhaltig ist kann dass den kunstnagel angreifen

Was möchtest Du wissen?