Mit UV-Licht versiegelter Nagellack auf echte Nägel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Lack auch auf deine normalen Nägel auftragen, allerdings brauchst du eine UV-Lampe zum austrocknen vom Lack. 

Denn ohne die Lampe trocknet der Lack nicht durch. 

Was zum Geier meinst du mit Knetnägeln?

Ein Foto oder Link bzw. Markenname wäre wirklich sehr hilfreich 

Wenn Du einen UV Nagellack gekauft hast dann braucht dieser eine UV Lampe um auszuhärten, sprich zu trocknen. Und theoretisch auch einen Cleaner, da die meisten UV Lacke beim Aushärten eine Schwitzschicht hinterlassen, die abgewischt werden muss.

LG Trinity

danke

mit Knetnägel meine ich nix, es war die Autokorrektur 

0
@Leili2002

aha, Kunstnägel war also gemeint :-D

Magst Du mir noch verraten wo Du den Lack gekauft hast und wie der heißt? Ich suche nämlich nach UV Lacken ;-)

0
@Trinity72

Das ist mir gerade ein bisschen peinlich, ich habe ihn in einem CHINA-Shop gekauft....

1
@Leili2002

Das muss Dir doch nicht peinlich sein. Vielen Dank für Deine Antwort 

1

Wie heißt der Nagellack denn?