UV-Lampe ohne UV-Nagellack notwenig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - dadurch werden lediglich die UV-Lacke gehärtet

Diese sind dann allerdings härten und haltbarer als die "normalen" Nagellacke

Wofür brauchst Du eine UV Lampe wenn du keine UV Lacke (Shellac) hast? Wie haben sich dann die Frauen früher die Nägel lackiert ohne Lampe mit normalem Lack?

Wie bist du überhaupt auf die UV Lampe gekommen wenn du noch nicht einmal weißt wofür man sie braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil das ist ein spezieller Gel-Nagellack, da bringt die Lampe gar nichts ...