led oder uv lampe die essence gel nails at home trocknet?

2 Antworten

wenn du die originale(n) von Essence nicht bekommst (sollte es aber in Drogerien und überall da, wo es Essence gibt noch geben), leg nen Gutschein dazu und bestell eine UV-Lampe im Internet, die Essence-Lacke härten in jedem Röhrengerät (36 bzw. 4x9 Watt). LED Lampen von anderen Anbietern sind relativ teuer im Gegensatz zu nem Röhrengerät und das Röhrengerät hat noch dem Vorteil gegenüber LED, das es alle lichthärtenden Kunstoffe härtet, also jeden UV-Lack und jedes Gel, LED härtet nicht alle Lacke und Gele (habs selber probiert, ich hab beides zuhaus)... wenn die Beschenkte dann mal auf anderes umsteigen möchte, ist ein Röhrengerät also besser und die bekommst du schon ab 20 € incl. Versand.

Die gibts im dm oder müller oder wo auch immer ihr sowas habt da wo fu fie gele gekauft hast dort gibts diese lampen entweder für alle finger oder es gibt auch sone lampe wo genau ein finger drunter passt ;)