Gel nägel machen mit UV lampe Kann manm mit einer 15 Watt UV lampe die gelnägek vollständig aushärten lassen oder sind 15 Watt zu schwach?

2 Antworten

Dauert halt länger, und wenn Du dann pro Finger mehrmals 2-3 Minuten Trockenzeit rechnen musst, wird es bestimmt lästig auf Dauer.

Vannybunny98
Fragesteller

Wie viel Watt sollte die Lampe dann haben damit es etwas schneller geht?

Turbomann  25.09.2015, 12:32
@Vannybunny98

@ Vannybunny98

Google doch einfach mal nach solchen Aushärtungsgeräten, dann siehst du welche Wattzahlen dort stehen.

aramis2907  25.09.2015, 12:36
@Vannybunny98

Die gängigen haben 4 Röhren mit jeweils 9 Watt (36 Watt gesamt), die etwas "höherwertigeren" haben 6 Röhren mit jeweils 9 Watt, also insgesamt 54 Watt.

Das ist etwas zu schwach finde ich ja

Vannybunny98
Fragesteller

Wie viel Watt sollte sie Dann haben?