Kann man diesen Nagellack unter der uv Lampe aushärten lassen?

3 Antworten

Das ist stinknormaler an der Luft trocknender Nagellack. In den normalen Drogerien gibt es keine UV Produkte. Wenn dann müssten dort auch die entsprechenden Lampen zum Kauf angeboten werden.

Die Bezeichnung Gel ist irreführend und bezieht meist darauf das die Nagellacke in Kombination mit dem dazugehörigen Top Coat oder des Eigenglanzes des Lacks ein Aussehen wie "echte" Gelnägel suggerieren. Letztlich also eine Marketing Strategie um den Verbraucher zum Kauf zu animieren.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin kein Fachmann. Natürlich benutze ich Nagellack.

Ich habe mal gehört, daß früher Models ihren Nagellack, wenn sie es eilig hatten so getrocknet haben:

5 Minuten die Hände in eiskaltes Wasser tun. Ob das von jeder Art von Nagellack funktioniert, weiß ich nicht, aber ich denke, es ist einen Versuch wert.

warum willst du das tun, wo der Lack (laut Google) nicht dafür gedacht ist?

Probiers doch einfach mal aus, wenn du den Lack und ne Lampe hast, dann siehst du, ob es geht und ob es auch was bringt.