Nageldesign ohne UV Lampe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwar auch Gel Nagellack der ohne UV-Licht aushärtet, allerdings wird der wahrscheinlich nur sehr langsam trocknen und nicht so lange halten. Die einzige Alternative wären dann wahrscheinlich nur Acrylnägel.

Ich benutze einen Unter- und Überlack und habe keinerlei Probleme. Meine liebsten Lacke sind von Nails.Inc - die würden auch gute 2 Wochen halten ohne Splittern (je nach Tätigkeit versteht sich)