Das liegt an den Valenzelektronen, wenn die 4. Schale die letzte ist, dann schaust du auf dein Periodensystem, in welcher Hauptgruppe(steht ganz oben drüber von 1-8) das Element steht, und so viele Elektronen MÜSSEN immer in der letzten Schale sein, deswegen geht man nach der dritten Schale weiter

...zur Antwort

Gar nichts, sag du hast dich informiert und warst begeistert über die fima und deren projekt.

Dann empfielt es sich natürlich, sich wirklich zu informieren

...zur Antwort

Sehr geehrte/r (namen des typen den du anschreiben willst),

ich habe von dem Hundetag-Event gehört und fide dies sehr interressant. Da ich mich ebenso wie für Hunde als auch für Fotographie interressiere, würde ich anbieten für evtl. eine Zeitung zu fotographieren.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung,

mit freundlichen Grüßen

(dein Name)

Vielleicht formulierst du es noch etwas um, aber ungefähr so ...

...zur Antwort

Des ist gewinkelt, weil du hast zwei frei elektronenpaare (EP) und zwei bindende EP die freien EP brauchen etwas mehr latz als die bindenden EP (wenn dass nicht so wäre, wäre es ein tetraeder) bedeutet, dass die beiden nichtbindenen EP oben sind und die H-s (also die bindenden EP-s) nach unten drücken also wird das ganze gewinkelt. Das ist jetzt nicht wirklich gewinkelt, das heißt nur so. Schau dir doch mal das VSEPR-Modell an ;)

...zur Antwort

Mein Gedächtnis ist verschwunden. Erinnerungen. Alles weg.

Hallo Ihr lieben, vor etwa einer Woche kam ich ins Krankenhaus, weil ich einen epileptischen Anfall hatte. Und nachdem geschehen, konnte ich mich einfach an nichts mehr Erinnern. Ich wusste nicht wer ich war, wer meine Familie war, meine Freunde usw. War schon schlimm. Das Problem ist, ich habe, bevor ich diesen Unfall hatte einen Freund bzw habe ihn ja immer noch. 2 Jahre meinte er sind wir schon zusammen. Und er meinte wir waren glücklich. Ich bin es immer noch. Mir geht es ja auch gut, aber er kriegt irgendwie Tränen in den Augen. Er hat vor die Wand geschlagen, als ich ihn '' Fremder'' bezeichnet habe. Ich kenne ihn nicht. Ich kenne nicht mal mich. Nun ja, wir hatten dann telefoniert, was auch sehr gut war. Viel gelacht, obwohl ich es mit Fremde eigentlich nicht kann. Nun ja, er zeigt mir auch andauernd Bilder und erzählt mir Geschichten. Er ist aber, sehr aufdringlich. Er textet mich voll und wenn ich nicht antworte tickt er aus. Regt mich schon krass auf. Habe ihn gesagt, das ich mich nicht mehr erinnere. Habe es erklärt. Er sagt einfach nur sowas wie '' du musst deine Erinnerungen wieder kriegen'' und sowas wie '' du liebst mich. Ich weiß das! '' er meinte, falls ich meine Erinnerungen nicht wieder kriege, dann soll ich mich ein zweites mal in ihn verlieben. Aber ich liebe ihn nicht. Er ist einfach sympatisch. Macht mir aber auch angst, also er. Wie sagt man jemanden, das man erstmal Zeit für sich braucht. Habe ihn einen Tag mal nicht geschrieben und dann kamen eine Million Nachrichten. Was soll ich ihn sagen?

...zur Frage

Er hat einfach nur Angst dich zu verlieren und er liebt dich total. Also würde ich ihm sagen, dass du Zeit brauchst und sehen möchtest, wie es weiter geht. Sag ihm aber auch, dass du ihn im Moment sympatisch findest und vielleicht doch noch etwas aus euch wird. Vielleicht trefft ihr euch ja mal und du lernst ihn kennen, er soll nur wissen, dass er dich nicht unter Druck setzen soll

...zur Antwort

Pusten, Hände schütteln, warten oder Nagellack kaufen der extra schnell trocknet

...zur Antwort

Das Beste ist, wenn du die Kinder einfach ausblendest, weil Oropax ist recht unangenehm, finde ich jedenfalls, und ich mache es genauso. Wir haben genauso nerviege Nachbarskinnder, zwar keinen Spielplatz, aber einen Fußballplatz in der Nähe :)

...zur Antwort

Das liegt daran, welche Haarfarbe du natürlich hast :)

...zur Antwort

Soetwas hatte ich auch mal (nur das mit der 6 nicht :)) Ich weiß nicht so genau, wan mir dabei geholfen, hat aber ich hab mir auf jeden Fall erstmal eingerdet, dass ich das kann und nicht aufgeregt zu sein brauche. Ich habe außerdem auch recht viel gelernt, und ich habe auch gemerkt, dass das Buch eigentlich dabei recht hilfreich ist :) Und auf Zeit könntest du auch mal ein paar Aufgaben machen, dann weißt du ungefähr wie sich das anfühlt :) Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort