Im Kindergarten. Wäre mir persönlich zu Hause zu aufdringlich und es ist ja nicht immer jeder zu Hause oder will dann seine Ruhe ^^

...zur Antwort

Deine Trainer im Fitnessstudio sollten dir am besten ne Antwort geben können...
Die haben doch mit dir ein Trainingsplan gemäht oder nicht? Jedes professionelle Studio lässt nicht einfach so jemanden auf die Geräte los. Dort bekommst du einen auf dich angestimmten Trainingsplan. Und jeden Tag trainieren ist falsch. 3x die Woche reicht vollkommen aus

...zur Antwort

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Vegan leben gesund ist?
Hör auf mit den Schwachsinn. Kein Fleisch verstehe ich ja noch, aber mach deine Gesundheit bitte nicht kaputt.

Zum mal ausprobieren kannst du ja mal bei Chefkoch und solche Portale nachsehen aber übertreibe es bitte nicht

...zur Antwort

Als was willst du denn arbeiten wenn du kein Ausbildung hast

...zur Antwort

Vllt hast du denn stahl nicht vertragen also das Material. Lass das verheilen und lasse es dir später neu stechen

...zur Antwort

Das mit dem Lernen sollen wir dir glauben? 😂
Naja gut.
Deine Eltern freuen sich auf den Urlaub. Dann hättest du vorher sagen können, dass du nicht mit möchtest. Fahr mit, dass wäre nur fair deinen Eltern gegenüber.

...zur Antwort