Wie bekomme ich diese Nägel wieder ab?
Hiii, ich hab vor kurzem mir diese Fake Nägel gekauft, um es mal auszuprobieren, wie es so mit längeren Nägeln ist. Leider hab ich gemerkt, dass das ein dummer Fehler war, da ich echt nicht mit diesen zurecht komme. (Sieht zwar schön aus aber ich kann nichts mehr machen!) Daraufhin wollte ich sie abmachen (wie auf Anleitung stand mit Nagellackentferner einweichen), aber es hat nicht funktioniert. Daraufhin hab ich gegoogelt in einen Kiss off Entferner gefunden. Problem ist ich kann diesen mir 1. nicht bestellen und 2. wohne ich zu weit weg vom nächsten Geschäft.
gibt es vielleicht noch andere Methoden, diese Nägel abzubekommen??
(Ich hab schon es mit warmen Wasser einweichen probiert und Vaseline aber es klappt nicht)
Danke im Voraus und schöne Osterferien!
Wie hast du die Nägel befestigt? Mit Nagelkleber oder mit Glue-Gel?
In diesem Set war ein Kleber dabei
3 Antworten
Wenn du sie in Nagellackentferner einweichst solltest du darauf achten, dass der acetonhaltig ist.
Sobald du am Rand irgendwo eine kleine Lücke hast wo sich ein Kunstnagel vom Naturnagel löst kannst du ganz vorsichtig mit einem Rosenholzstäbchen dran gehen und versuchen den Nagel Stück für Stück weiter zu lockern.
Wichtig: Bitte nicht reißen oder gewaltsam abziehen, das kann deinen Naturnagel beschädigen. Und danach unbedingt Nagelöl oder Handcreme benutzen – deine Nägel brauchen dann etwas Pflege.
Bevor du reißt versuch lieber die Nägel mit einem Nagelknipser zu kürzen und warte bis sie sich durch den Alltag etwas lockern, sodass du es mit dem Entferner nochmal versuchen kannst.
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als vorsichtig den Kunstnagel mit einer Nagelfeile runter zu raspeln. 🤷♀️
Der Kleber ist Aceton löslich, ein Lackentferner der wie die meisten heutzutage Acetonfrei ist, der hilft nicht