Frag vorsichtshalber den Tierarzt, sicher ist sicher.

...zur Antwort

Wir wissen nicht, wie du aussiehst, deshalb können wir deine Chancen nicht einschätzen.

...zur Antwort

Das sieht eher nach Feuchtigkeit, als nach Schimmel aus.

...zur Antwort

eine Alternative idee?

Wie wär's mit gravieren?

...zur Antwort

Ja klar, Liebe macht eben tatsächlich blind...

...zur Antwort

Garnicht. Abwarten.

...zur Antwort

Das muss ja gewaltiger Mist gewesen sein, sowas macht man nicht, wenn einem jemand sooo wichtig ist...

...zur Antwort

Der Körper holt sich was er braucht.

Alles gut, solange das eine Ausnahme bleibt.

...zur Antwort

Welches Hobby passt zu einer Tierliebhaberin?

Hallo Leute

Ich liebe Tiere über alles. Vorallem Hunde, Katzen, Kaninchen und sonst fast alle Haustiere. Ich mag aber keine Insekten oder Spinnen. Keine Zoo Tiere, denen kann man nicht nahe sein. Ich habe viel freie Zeit, hin und wieder Termine aber ich arbeite nicht. Werde ich auch die nächsten Jahre nicht. Gesundheitlich psychisch und teils körperlich ist der Grund. Doch ich möchte mehr Kontakt mit Tieren und auch neue Freunde finden die Tiere lieben. Ich bin eben ein ziemlicher Coutchpotato und möchte das gerne ändern.

Doch meine Schlafrythmus Störungen verhindern einen Verein ziemlich. Ich brauche was am Nachmittag oder Abend und etwas wo es nicht schlimm ist, wenn ich mal nicht kann. Also wenn ich wegen der Schmerzen mal nicht raus kann. Etwas das nicht jeden Donnerstag abend z.b. ist und verbindlich. Ich weiss das ist schwer aber ich dachte ich frag euch mal ob ihr ne Idee habt. Ich liebe es mit den süssen Fellnasen zu schmusen, sie zu pflegen oder mit ihnen zu spielen. Ich dachte vielleicht sowas wie Tier sitter sein für ne Katze aber eigentlich such ich auch was, wo ich neue Menschen kennen lerne mit dieser Leidenschaft und was wo ich Freunde finden kann.

Es sollte aber nicht am anderen Ende der Schweiz sein. Ich wohne in Spreitenbach also näher an Zürich und hab auch in Zürich immer mal wieder zu tun. Da ich finanziell eben nicht all zu gut da stehe, sollte es nicht zu teuer sein. Aber ich bin bereit etwas finanzielles rein zu stecken wenn es das richtige ist.

Ich hab nach einem Test gesucht, der mir helfen könnte das richtige Hobby zu finden, doch hab ich keinen gefunden für sowas. Nur Jobs oder welches hobby grundsätzlich aber ohne die Kategorie Tiere. Es ging Hauptsächlich um Malen oder so aber ich bin gar nicht gut in sowas. Und schwer tragen liegt mir auch nicht aber eine Transport Box oder sonst was das nicht über ~ 10 Kg ist geht.

Habt ihr ne Idee was ich versuchen könnte?

...zur Frage

Du könntest im nächsten Tierheim nachfragen, ob du ab und zu zum Helfen kommen darfst (ehrenamtlich).

...zur Antwort