Seit einer Woche Durchfall.Was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Isst du vielleicht seit einer Woche ungewohnte Lebensmittel, die dein Verdauungssystem nicht kennt?

Sowas kann die Folge einer Lebensmittelunverträglichkeit sein.

Nach einer Woche Durchfall sollte man zum Arzt gehen, denn jede normale Magen-/Darmgeschichte ist dann schon längst ausgestanden. 

Nachdem dein Freund nichts hat, ist davon auszugehen, dass du etwas nicht verträgst. Heutzutage gibt es so viele Allergien gegen Lebensmittelbestandteile (Gluten, Sorbit, Fructose, Lactose...). Lass das beim Arzt untersuchen, damit du weißt, welche Lebensmittel du meiden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast höchstwahrscheinlich irgendwas gegessen was du nicht verträgst. 

Könnte natürlich auch eine Grippe sein ich würde wenn es mehrere Tage andauert den Arzt aufsuchen und das überprüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast seit einer woche den flotten und kommst nicht auf die idee einen arzt auf zu suchen?  wenn du pech hast, hast du salmonellen. wenn du glück hast einfach nur einen magen-darm-Infekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arztbesuch ist Dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen, wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissABCD
19.07.2017, 10:11

Doch ich war zwei mal im Krankenhaus. Die haben dort allerdings nichts gemacht außer mir auf den Bauch gedrückt und haben sich dann auch nicht dazu geäußert was es sein könnte.. 

0

Zum Arzt gehen anstatt hier zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?