Warum zeigt mir meine Samsung Gear Fit weniger verbrauchte Kalorien an, als Samsung Health?

2 Antworten

hast du bei beiden zählern dieselben angaben über Körpergröße, gewicht, Geschlecht gemacht? also wenn du das bei gar keinem gemacht hast, würde ich gleich beide werte stark anzweifeln. ansonsten ist eher der wert realistisch, der aus möglichst genauen persönlichen angaben resultiert.

ich mach es ja überhaupt anders und bediene mich mehrerer rechner im Internet und nehme da immer den durchschnitt. wo ich aber keine angaben über mich machen kann, da klick ich gleich wieder weg. ist für mich sinnlos!

Nimm den niedrigeren Wert, dann kannst du nur noch angenehm überrascht werden...

Lavieenrose12
Fragesteller

OK, trotzdem danke :)