Gear Fit + OnePlus?

3 Antworten

Ein paar Sekunden länger Googlen und man findet heraus das es funktioniert:

Via google: Samsung gear fit one plus one eingeben und der erste Link der kommen sollte führt gleich auf einen Thread im One Plus Forum.

LG

Nop

Alle Smartwatches von Samsung sind nur mit Galaxy Geräten kompatibel. Es gibt zwar einen Trick mit dem man in der Lage ist jedes beliebige Android Gerät zu koppeln, jedoch ist dann Wetter und S-Voice nicht verfügbar. Aber darauf kann man verzichten.

Link: http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-gear-kniff/

Wenn Du kannst würde ich die Gear Fit zurück senden uns anstelle dessen eine Moto 360 erwerben. Die funktioniert mit allen Android Geräten und bietet neben den selben Funktionen auch ein besseres Design. Eine andere, günstigere Alternative wäre die LG G Watch oder die in absehbarer Zeit erscheinende Asus Zen Watch.

2 Sekunden googlen und du findest heraus, dass das Gear Fit nur mit Galaxy Geräten funktioniert.