Samsung Gear mit Huawei verbinden?

5 Antworten

Ich habe genau das gemacht. Ich habe ein Huawei P9 und eine Samsung gear fit. Und ich bekomme es zwar hin das sie verbunden sind, aber die Daten werden nicht synchronisiert - ich nutze es hauptsächlich als Fitnesstracker wenn ich aber die Schritte, Entfernungen usw. nicht übertagen kann nützt mir das ganze nicht viel. Vielleicht ha ja jemand einem Tipp für mich. Grüße

Das sollte ohne Probleme funktionieren, solange die Gear-App auf deinem Gerät funktioniert. Dafür brauchst du mindestens Android 4.4.

Kjiara85  18.07.2017, 02:28

Man muss sich den Gear fit Manager runterladen. Den gibts aber nicht im Play Store. Dort gibt es nur den Open Fit und damit kann man zwar das Handy verbinden aber ich bekomme die Daten nicht aufs Handy weil er nicht synchronisiert :-(

Ja klar man muss nur eine App habe die nennt sich glaube ich Samsung Gear   Und das geht nur mit android Handy also kein Windows Blackbarry  iOS

Whatsup4321  08.07.2016, 18:22

Man muss nur eine App haben *

Hallo, ich möchte mir eine Samsung Galxy Watch bestellen, habe ein Huawei P9. Seht ihr da Problem? Wäre über eure zuverlässige Auskunft sehr dankbar. =)