Samsung Gear mit Huawei verbinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe genau das gemacht. Ich habe ein Huawei P9 und eine Samsung gear fit. Und ich bekomme es zwar hin das sie verbunden sind, aber die Daten werden nicht synchronisiert - ich nutze es hauptsächlich als Fitnesstracker wenn ich aber die Schritte, Entfernungen usw. nicht übertagen kann nützt mir das ganze nicht viel. Vielleicht ha ja jemand einem Tipp für mich. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte ohne Probleme funktionieren, solange die Gear-App auf deinem Gerät funktioniert. Dafür brauchst du mindestens Android 4.4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kjiara85
18.07.2017, 02:28

Man muss sich den Gear fit Manager runterladen. Den gibts aber nicht im Play Store. Dort gibt es nur den Open Fit und damit kann man zwar das Handy verbinden aber ich bekomme die Daten nicht aufs Handy weil er nicht synchronisiert :-(

0

Ja klar man muss nur eine App habe die nennt sich glaube ich Samsung Gear   Und das geht nur mit android Handy also kein Windows Blackbarry  iOS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatsup4321
08.07.2016, 18:22

Man muss nur eine App haben *

0

Ja, das geht definitiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?